Datenschutz| Impressum

 

Über michTierpsychologin Angela Pruss Berlin Brandenburg

 

 

Mein Name ist Angela Pruß, verheiratet, Mutter einer Tochter und mittlerweile dreifache Oma. Ich bin auf dem Land mit vielen Tieren, Pferden, Ponys, Schafe, Hühner, Enten, Kaninchen, Mehrschweinchen, Katzen und Hunde, aufgewachsen. Bereits in meiner Kindheit dürfte ich die fantastischen, sanften Heilkräfte aus der Natur an unzähligen Fällen an unseren Tieren erleben.

1998 habe ich den ersten Reiki-Grad, 1999 den zweiten Grad, 2012 den Reiki-Meister und 2014 den Reiki-Lehrer absolviert.


Viele Jahre war ich als Sekretärin und kaufmännische Assistentin in verschiedenen Unternehmen tätig.

Durch einen Wendepunkt in meinem Leben (Unfall 2009) hatte ich den Mut, meinen damaligen Beruf an den Nagel zu hängen und mich hundertprozentig den Tieren zu widmen. Deshalb habe ich ein Studium als Tierheilpraktikerin und eine Ausbildung zur Tierpsychologin absolviert.

Diesen Weg habe ich nicht eine Sekunde bereut, da ich mein Bauchgefühl endlich ernst genommen habe und täglich nur Gutes geben darf.

Zurzeit leben in unserem Haushalt glückliche Hunde, Katzen und in unserem eigenen Stall Pferde sowie Ziegen.

Weiterbildungen:
- 2014 Absolvierung des Sachkundenachweises für Einzelhandel mit freiverkäuflichen Arzneimitteln
- 2017 Hundetrainerin (auch für "sogenannte" Listenhunde)

 


Ich bin geprüftes Mitglied im:

 


Tierpsychologin Angela Pruss